Gesundheitspraktikerin (BFG) für Persönlichkeitsentwicklung und Balance

harmony, relax, rock

Meine Vision ist, daß jeder Mensch seinen individuellen Ausdruck in seinem Leben lebt und fähig ist, autark seine Lebensaufgaben zu meistern.

Ich unterstütze Menschen darin, die Blockaden aufzulösen, die sie abhalten ihr Leben frei und in Selbstverantwortung zu gestalten.

Viele Jahre habe ich nach meinem Weg gesucht. Ich begann 2015  mit energetischen Techniken  zu arbeiten und  bin dankbar dafür, daß ich seitdem viele Menschen auf ihrem Weg begleiten durfte.

  In deltaCure® und der Lehre von Grigori Grabovoi ®  „Rettung und
harmonische Entwicklung“ habe ich kraftvolle   Methoden gefunden, die
meine Arbeit  als Ausbilderin und Gesundheitspraktikerin unterstützen.   

 

Suchst Du auch nach positiven Veränderungen in Deinem Leben?

Ich biete Einzelsitzungen und Seminare mit deltaCure® und nach der Lehre von G. Grabovoi® an.

Kathrin Büttner

Seminare & Coaching

Mühlstr 6 in 06809 Petersroda