über mich

Kathrin Büttner – Seelenbalance mit ThetaHealing®

Gesundheitspraktikerin (BFG) für Persönlichkeitsentwicklung  und Balance                                                                          

Auf der Suche nach positiven Veränderungen in meinem Leben, entdeckte ich 2015 ThetaHealing®.

Die erste Sitzung mit dieser Technik führte mich zurück in den Mutterleib und ließ mich fühlen, wie ich die Welt als Baby im Bauch meiner Mutter wahrgenommen habe. Ich begann, meine Prägungen und mein Leben besser zu verstehen. Ich staunte über die Möglichkeit Erinnerungen ins Bewusstsein zu bringen und damit zu arbeiten und erlebte, dass sich negative Glaubenssätze in minutenschnelle auflösten und sich positive nachhaltige Veränderungen in meinem Leben vollzogen. Damit war ich hoch motiviert diese wundervolle Technik zu erlernen. Drei Jahre nach meinem ersten Practioner Seminar (DNA Basic) absolvierte ich die Zertifizierung zum ThetaHealer® Instructor (Lehrer). Ich freue mich mein Wissen zu teilen und Theta weiter in die Welt zu bringen, weil damit jeder in der Lage ist, sein Leben frei zu gestalten und all die Dinge in sein Leben zu ziehen, die er möchte.

 

Fotos: privat

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close