über mich

Gesundheitspraktikerin (BFG) für Persönlichkeitsentwicklung und Balance

Ich habe mehrere Jahre nach einem Weg gesucht mein Leben bewusster zu gestalten und dabei viele Methoden ausprobiert.  Im Jahr 2015 lernte ich in einer Sitzung  ThetaHealing® kennen und erlebte mich als Baby im Bauch meiner Mutter. Damals staunte ich, dass sich im Rahmen einer Session mehrere negative Glaubenssätze veränderten  und durch für mich positive ersetzt wurden. Mittlererweile haben viele meiner Klienten und Klientinnen die gleiche Erfahrung machen dürfen.

Ich arbeite seit sieben Jahren mit ThetaHealing® und bilde seit 2018 Heiler in dieser Technik aus. In den letzten Jahren lernte ich zwei weitere kraftvolle Methoden DeltaCure® und die Lehre von G. Grabovoi® kennen und lieben.

Ich habe meinen Weg, mein Leben bewusst zu gestalten, gefunden.  Mein Vision ist, dass jeder Mensch seinen individuellen Weg findet und fähig ist, Blockaden zu überwinden und sein Leben frei und in Liebe zu gestalten.  Ich freue mich Menschen dabei zu begleiten.

 

 

harmony, relax, rock

Suchst Du auch nach positiven Veränderungen in Deinem Leben?

Ich biete Einzelsitzungen und Seminare für ThetaHealing®, DeltaCure® und nach der Lehre von G. Grabovoi® an.